Website-Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Grüße!

 

Eintrag schreiben

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Images can be added to this post.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.
https://www.quester.pk

Quester is a Pakistan-based questioning answering website where people can ask questions and we try our best to provide them with the best answers. Anyone can ask any legit question in English or Roman Urdu and we provide answers in the same language format. https://www.quester.pk

Henny Fiedler

Hallo liebe Kolleginnen,
zuerst möchte ich ein großes Lob für die Website aussprechen. Ich finde sie gut und klar gegliedert, deshalb habe ich mich auch gleich angemeldet.  Dann möchte ich mich noch für die Geburtstagswünsche  bei der Vorstandschaft bedanken . Das ist wirklich eine nette Idee.
Für heute  wünsche ich  allen Kolleginnen ein gutes neues Jahr und bin gespannt, was man noch so alles auf der Website entdecken kann.
Liebe Grüße
Henny Fiedler Pfarramt Heroldsberg
 

Helene Luise Köppel

Liebe Vorstandschaft, liebe ehemalige KollegInnen - ich grüße Sie und euch alle recht herzlich!!!
Gerade erhielt ich die 19. Information des PS 2000 und habe gleich die Gelegenheit genutzt, mich auf der Online-Plattform anzumelden.
Respekt für diese tolle, übersichtliche und informative Homepage!
Nun kann ich mich endlich auch auf diesem Weg für die lieben Glückwünsche zu meinem 60. Geburtstag bedanken, die mir das Vorstandsmitglied Gertraud Botschek überreicht hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Nun wünsche ich Ihnen und euch allen ein frohes Fest, geruhsame Feiertage nach dem Dezember-Pfarramtsstress, einen guten Beschluss und ein gesundes und frohes Neues Jahr!
Liebe Grüße
Helene Luise Köppel
(meine HP: www.koeppel-sw.de)

Melanie Stadlinger

Hallo liebe Kolleginnen,
hier kommen viele Grüße vom Pfarramtssekretärinnenkurs aus Rummelsberg. Wir haben gestern von diesem Verein gehört und da keine näheren Infos möglich waren, drucke ich heute von hier ein paar Seiten aus und reiche Sie an meine Kurskolleginnen weiter.
Das wäre doch eine tolle und sicherlich auch effiziente Werbung, in den Sekretärinnenkursen einen Flyer zu verteilen.
Viele Grüße
Melanie Stadlinger (Pfarramt Langenzenn)

Anne Kupfer

Schön! Das Neueste von PS-2000. Einen schönen Gruß an alle PS-2000-Mitglieder und an alle Besucher unserer Website.Viele Grüße Anne Kupfer 

admin

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Im Moment ist diese Website noch in der Testphase. Ich lade aber alle, die schon mal hierherkommen, ein, hier im Gästebuch ihre Eindrücke von der Website zu hinterlassen.